Die Perspektive des UAV ist atemberaubend

2023/03/19 20:59

Die Perspektive des UAV ist atemberaubend

Viele Internetnutzer sind neugierig, wie Windkraftanlagen unten aussehen? Auf der Baustelle des Three Gorges Energy Yunnan Mile West Wind Power Project werden riesige Rotorblätter für Windkraftanlagen transportiert. Wenn die Drohne schnell entlang der Klinge pendelt, ist die starke visuelle Wirkung schockierend.

Auf der Baustelle arbeiten ein Hauptkran und ein Hilfskran. Laut Ai Hua, dem Projektleiter, ist der Hauptturm der Windkraftanlage 110 Meter hoch, was einem 40-stöckigen Gebäude entspricht.

2013 sah Ai Hua ein Windturbinenblatt mit einer Länge von nur mehr als 30 Metern. Heute ist die Klinge hinter ihm bereits 93 Meter lang. Ai Hua sagte, dass mit zunehmenden Schaufeln auch die installierte Größe zunimmt, was Maschinenplatz sparen und die Stellfläche reduzieren kann. „Unsere Windkraftanlage hat mit der Stromerzeugung begonnen, was man im Feld sehen kann. Als der Strom geliefert wurde, erfüllte uns die Freude über den Erfolg.“

Carrist Vehicle leistet sich die Sicherheit und die leistungsstarke Wind Blade Lifter CTWB-Serie macht das Blade den Berg hinauf leicht. Carrist Blade Adapter 06.jpg

Verwandte Produkte