Tieflader-Anhänger

2023/09/30 21:15

CARRIST kündigt die Markteinführung von Tiefbettanhängern und Tieflader-Sattelaufliegern für den verbesserten Gütertransport an

CARRIST, ein renommierter Hersteller in der Transportbranche, freut sich, seine neueste Produktlinie vorzustellen: den Lowbed Trailer und den Lowboy Semi Trailer. Diese hochmodernen Anhänger wurden speziell entwickelt, um die steigende Marktnachfrage nach effizientem und zuverlässigem Gütertransport zu erfüllen.

Mit der Verpflichtung, erstklassige Produkte zu liefern, hat CARRIST sein Fachwissen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Anhänger genutzt, um den Tiefbettanhänger und den Tieflader-Sattelauflieger zu entwickeln. Diese Anhänger bieten unübertroffene Vielseitigkeit und Haltbarkeit und sind daher unverzichtbare Werkzeuge für den Transport schwerer und übergroßer Lasten in verschiedenen Branchen.

Der Tieflader ist für außergewöhnlich schwere Nutzlasten ausgelegt und somit die perfekte Lösung für den Transport von Baumaschinen, Maschinen oder riesigen Ladungen. Mit einer geringeren Tragflächenhöhe und einer verstärkten Struktur bietet dieser Anhänger mehr Stabilität und Sicherheit beim Transport.

lowboy trailer