Schaffen Sie mehr Ruhm im Jahr 2023

2023/02/14 15:53

Shandong Carrist Vehicle legt Wert auf technologische Innovation, integriert verschiedene Marktelemente von „Regierung, Industrie, Bildung, Forschung und Finanzdienstleistungen“, kombiniert die Stärke der gesamten Industriekette, durchbricht industrielle Schlüsseltechnologien, führt eine Reihe von technologischen Forschungen durch und Entwicklung, schafft gute wirtschaftliche Vorteile, fördert die Umwandlung neuer und alter kinetischer Energie und verbessert das Niveau der industriellen Entwicklung in Shandong.

Führen Sie technologische Innovationen aktiv durch unabhängige Innovationen und gemeinsame Innovationen von „Regierung, Industrie, Universität, Forschung und Finanzdienstleistung“ durch; Verbesserung des F&E-Systems durch Kombination neuer Materialtechnologie, Informationstechnologie usw., um die Schlüsseltechnologien der Branche zu durchbrechen; Führen Sie durch technologische Innovation, Forschung und Entwicklung und die Einführung neuer Produkte die Marktnachfrage an und erschließen Sie neue Markträume. Reagieren Sie aktiv auf den „Vierzehnten Fünfjahresplan“ von Präsident Xi und legen Sie Wert auf „wissenschaftliche und technologische Innovation als erste treibende Kraft, um die Entwicklung voranzutreiben“.

Das Unternehmen bekennt sich zu Menschenorientierung, Wissenschaft und Technologie als treibende Kraft und Innovation als Ziel. Halten Sie an einem ehrlichen Management fest, erobern Sie rechtzeitig den ausländischen Fertigungsmarkt und kombinieren Sie die inländische Situation. Produkte veredeln und Qualität zur Seele des Unternehmens machen.

Create More Glory in 2023